Entwicklungen in Paldea Knattox Blister

14,99 

Nicht vorrätig

Entwicklungen in Paldea Knattox Blister – Was steckt drin?

Jedes Entwicklungen in Paldea Knattox Blister enthält drei Booster Packs aus der Erweiterung Entwicklungen in Paldea der Karmesin & Purpur-Ära. Zusätzlich ist noch die namensgebende Promo-Karte mit Knattox enthalten, welche es nur in diesen Blistern gibt.
Aber was genau steckt in einem Booster Pack? Wenn du ein Booster Pack öffnest, kannst du dich auf 10 tolle Karten freuen, die alle aus der Erweiterung Entwicklungen in Paldea der Karmesin & Purpur-Ära stammen: 4 davon sind häufig, 3 sind nicht so häufig und 3 sind holografisch (und mindestens eine davon ist selten oder noch besser). Außerdem bekommst du eine Energiekarte und eine Code-Karte, mit der du ein Booster Pack im Pokémon-Sammelkartenspiel-Live freischalten kannst.

Alle von uns angebotenen Blister sind ausschließlich originalverschweißte und somit ungeöffnete Neuware. Du willst sparen und weniger pro Booster ausgeben? Kauf ein ganzes Entwicklungen in Paldea Booster Display!


Hinweis:Die Artworks auf den Booster Packs in jedem Entwicklungen in Paldea Knattox Blister sind zufällig. Möchtest du einen vollständigen Satz Booster Packs mit jedem Artwork? Dann schau dir unser Entwicklungen in Paldea Artwork Set an!



Achtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr!