Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Wenn du ein Fan des Pokémon Sammelkartenspiels bist, dann hast du sicher schon von den Top Trainer Boxen gehört. Sie können dir alles bieten, was du für ein spannendes Duell brauchst. In jeder Box findest du neben einigen Boosterpacks auch noch Zubehör wie Schadensmarken, ein Informationsheft, eine Münze und eine Aufbewahrungsbox.

Aber das ist noch nicht alles: Seit der Ära “Karmesin & Purpur” enthalten die Top Trainer Boxen auch noch exklusive Promo-Karten im Full Art-Stil, die du sonst nirgendwo bekommst. Diese Karten sind nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch sehr wertvoll und begehrt. Mit einer Top Trainer Box kannst du also deine Sammlung erweitern, dein Deck verbessern und deine Gegner beeindrucken.

Wenn du also auf der Suche nach einem tollen Geschenk für dich selbst oder einen anderen Pokémon-Fan bist, dann solltest du dir eine Top Trainer Box nicht entgehen lassen!